Bella – Street/Shelter

Bella – Street/Shelter

Hallo ich bin Bella

Ich bin sehr sehr scheu. Am 19.12.2015 habe ich 6 Welpen das Leben geschenkt. Ich hätte dies ohne das Futter von Tina nicht geschafft. Leider waren zwei Welpen zu schwach und sind verstorben. Tina hat alles versucht, leider vergebens. Ich mag diese Frau sehr und spüre, dass sie es gut mit mir meint. Dennoch ist mir Körperkontakt fremd und unangenehm. Meine Welpen habe ich ganz alleine unter einem Baumstamm bekommen. Als Futterzeit war, wollte ich sie Tina zeigen. Ich bin mir sicher, sie füttert auch die Kleinen mit. Ich brauche nun Kraft um sie aufzuziehen. Obwohl ich allein bin und auf der Strasse lebe, bin ich glücklich. Nun habe ich eine Familie und hoffe wie jede Mutter, dass die Überlebenden durchkommen. Genau zum neuen Jahr hin habe ich doch wirklich eine Futterpatin gefunden. Sie kommt aus der Schweiz und hat auch eigene Hunde. Mein Futter teile ich natürlich mit meinen Welpen, das versteht sich von selbst. Es ist ein Geschenk des Himmels, dass ausgerechnet ich, wo ich es doch nun wirklich brauche, eine Futterpatin habe. Das Schicksal, meint es gut mit mir. Nun bin ich für ein Jahr versorgt und kann meine Kleinen aufziehen. Danke liebe Patin, das werde ich Dir nie vergessen! In der Zwischenzeit durfte ich auf Place of Hope, der Notfallauffangsstation von Happy Dogs Koh Chang unterschlüpfen. Es ist sicher dort und wir bekommen genügend zu essen und trinken und meine Jungen werden versorgt. Zudem habe ich zusätzlich zur Futterpatin auch noch eine Patenschaft für eine medizinische Versorgung bekommen. Und wieder kommen die Patinnen aus der Schweiz. Genau jetzt zum richtigen Zeitpunkt. Denn meine Welpen müssen geimpft und entwurmt werden. Ich  wurde nun kastriert und auch meine Kleinen werden später kastriert. All dies kann man nun mit dieser Patenschaft abdecken. 1000 Dank an die lieben Patinnen – wir Frauen halten zusammen. Wie schön!!!!!

Alles Liebe Euer Patenhund Bella

vergess beabies2
vergess babies 2

Möchten Sie für die süsse Bella eine Patenschaft übernehmen, dann melden Sie sich bei uns. Sie können auch einfach einzahlen mit dem Vermerk: Bella! Danke!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht