Glückspilz Benij – Shelter

Glückspilz Benij – Shelter

Hallo liebe Tierfreunde

ich bin der Benij. Ich habe tolle Paten in der Schweiz. Die haben für mich sogar ein Rundumpaket übernommen. Das ist viel Geld. Ich bin sehr sehr dankbar. So ist gesichert, dass ich Futter und medizinische Versorgung bekomme.  Ich lebe im Shelter von Happy Dogs Koh Chang und bin hier glücklich. Ich spiele oft mit meinen Artgenossen. Ich habe Power und bin ein ganz normaler Junghund.

Mich haben sie als Welpen auf der Höhe des Bangkok Hospitals in Chaichet aufgefunden am Strassenrand, dehydriert, abgemagert, Blutparasiten und Anemie hatte ich. Ich war schwach und dachte, ich sterbe. Hier haben sie mich dann aufgepäppelt und ich blieb. Ich bin ein sehr lieber Rüde, anhänglich und freundlich!

Gesund und munter bin ich in der Zwischenzeit geworden. Jeden Monat kommt die Tierärztin und kontrolliert uns. Sie schaut uns in die Ohren und kontrolliert unser Fell.

Das Shelter ist nun mein Zuhause. Mir ist bewusst, dass ich privilegiert bin. Ich bin dankbar und geniesse das Leben hier in vollen Zügen. Dank meinen Paten einem Ehepaar, das Tiere liebt.

Ich sage DANKE DANKE DANKE nach Engelberg- das liegt weit weg und dennoch nah! So nah, dass ich die Liebe spüren kann die meine Paten mir schenken. DANKE an Euch!

 

Eurer Benij

Leave a Reply