Daenglek - Street

Daenglek - Street

Hello ich bin Daenglek, eine junge Hündin. Ich lebe im Rudel von Oldman gemeinsam mit meiner Schwester Su und Bobbie. Unser Revier ist beim Panviman. Ich bin eine ganz scheue Hündin und vertraue den Mensch nur mässig. Oldman – der Weise – zeigt uns wie man überlebt. Ohne ihn wüsste ich nicht was zu tun ist. Wir schlagen uns durch. Ohne die ganzen lieben Frauen die täglich vorbeikommen, wäre ein Leben hier nicht möglich. Obwohl sie uns kein Zuhause schenken können, schauen sie zu uns. Nun habe ich erfahren, dass eine grosse Tierfreundin aus der Schweiz, die unsere Organisation auch schon unterstützt hat, für mich eine gleich zwei Patenschaften übernommen hat. Eine für mein Futter und eine für meine medizinische Versorgung.  Das ist wunderbar und ich bin dankbar. Es sichert unser Überleben und ich bin glücklich zu den Auserwählten zu gehören.

Danke liebe Patin. Solltest Du mal Ferien in Thailand planen komm doch vorbei, ich würde mich sehr sehr freuen.

Alles Liebe Deine Daenglek für immer……………
Daenglek

Möchten Sie für Daenglek eine Patenschaft übernehmen, dann kontaktieren Sie uns. Danke.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht