Dam Dam – Street

Dam Dam – Street

Hallo ich bin DamDam

Ich gehöre zum Rudel von OldMan, Sisther, Brother und einigen anderen. Old Man ist mein Vorbild. Ich bin froh ist er da.

Er beschützt uns und zeigt uns wie man das Leben auf der Strasse bewältigt. Ich gehöre in ein Rudel das von Happy Dogs Koh Chang betreut wird. Das heisst, wir werden täglich gefüttert und umsorgt, auch wenn wir kein Zuhause haben. Wir sind jung und ungestüm und geniessen die Freiheit. Dennoch können wir nur erahnen, wie es wäre ein Zuhause zu haben. Trübsal blasen wir aber nicht. Wir Hunde haben uns und die „Engel der Strasse“ wie wir sie heimlich nennen, die uns betreuen. Wir tragen sogar Halsbänder, damit niemand auf dumme Ideen kommt und uns stielt. Für mich kann man eine Patenschaft übernehmen. Das hilft der Organisation hier zu überleben und uns zu füttern. Denn dies ist alles teuer und muss bezahlt werden. Daher würde ich mich enorm freuen, wenn ich eine von denen wäre, die unsere „Engel“ unterstützen könnten.

Jupii mein Aufruf wurde gehört. Eine grosse Tierfreundin in der Schweiz hat für mich doch tatsächlich eine Futter und eine medizinische Versorgungs-Patenschaft übernommen. Und das ist nicht alles. Sie unterschützt noch andere Hunde von uns. Wie toll ist das denn? Ich bin total glücklich. Denn nur mit so liebenswerten Menschen kann unser Projekt am Leben gehalten werden.  Danke 1000 Mal. Ich bin hin und weg.

Alles Liebe MEINE liebe Patin. Das Geschenkte Glück wirst Du zurück erhalten. Ich glaube an das Karma. Ich umarme Dich Dein DamDam

Möchten Sie für Dam Dam eine Patenschaft übernehmen, dann treten Sie mit uns in Kontakt. Sie können aber auch einfach einzahlen, mit dem Vermerk: Dam Dam. Danke!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht