Glückspilz Don – Street

Glückspilz Don – Street

Guten Tag

mein Name ist Don. Ich bin ein schöner grosser Rüde. Ich liebe den Menschen. Vor allem aber liebe ich Menschen, die Tiere mögen. Ich lebe auf der Strasse von Koh Chang. Hier habe ich erfahren müssen, dass nicht alle Menschen tierlieb sind. Ich wurde mit Steinen beworfen und immer wieder vertrieben. Nun schauen die Tierschützer von Happydogskohchang für mich. Sie füttern mich und behandeln meine Räude. Wenn ich sie kommen höre, schlägt mein Herz höher. Es ist das High Light des Tages. Ich liebe diese Abwechslung und natürlich das Futter. Als ich diese Menschen das erste Mal sah, hatte ich so hunger, dass ich dreimal Nachschlag bekommen habe. Seitdem stehe ich natürlich immer parat, wenn sie kommen. Bei uns auf Koh Chang ist es oft heiss. Da liegen wir einfach ein bisschen rum. Wenn es regnet, schlüpfen wir unter Blachen oder sonst irgendwo unter. Ich habe nun mein Quartier gewechselt und bin bei Zoé und Cloé. Hier lässt man uns eher in Ruhe. Die Leute hier wissen, dass wir unter dem Schutz der Tierschützer stehen und respektieren dies.

Nun hat man mir zugetragen, dass ich einer der ganz besonderen Hunde geworden bin. Ich habe eine Patin gefunden. Eine Frau die für mich ein RUNDUMPAKET übernommen hat. Die goldene Patenschaft! Ich fühle mich nun wie im siebten Himmel. Tina hat mir zugeflüstert, dass ich nun einer der ganz ganz wenigen Strassenhunde bin, die einen Menschen haben dem ich sehr viel bedeute. In der Zwischenzeit wurde ich kastriert und geimpft. Mein Futter teile ich weiter wie bisher, aber mein Status ist nun gestiegen! Ich fühle mich toll und bekomme weiterhin meine Medizin. Wer weiss, vielleicht besucht mich ja meine Patin eines Tages. Bis es soweit ist, schicke ich viele positive Gedanken an sie in die ferne Schweiz – an meine Heldin.

Danke und alles Liebe

Dein Don

Don hat eine Patin und ist ein Glückspilz!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Leave a Reply