Glückspilz Eliott – Shelter

Glückspilz Eliott – Shelter

Ich bin der kleine Eliott. Ich bin als Welpe mit einer grossen Rückenverletzung mit meinen Geschwistern Panda und Jazz auf Place of Hope gekommen. Ich bin ein kleiner sensibler Bub. Ich liebe die Menschen und das Leben. Bei uns hier ist immer viel los und ich geniesse die vielen Besuche von Tierfreunden. Ich habe eine wunderbare Patin in der Schweiz. Sie ist eine ganz tolle hübsche junge Frau. Sie hat selber einen Hund und liebt Menschen und Tiere wie ich. Es war von Anfang an etwas da zwischen uns und so ist sie meine Patin geworden. Ich bin glücklich und auch stolz. Die ersten Impfungen haben wir bereits erhalten und weitere wie eine Kastration werden folgen. Das alles habe ich meiner grosszügigen Patin zu verdanken. Ich danke Dir liebe Claudia……  Du bist MEIN Engel.

Fotos: die Anfänge….. heute geht es mir ja prächtig

Welpe offener Rücken 2
so schlimm war meine Verletzung
Volunteer Barbara
Mit Kaoh und Barbara

Leave a Reply