Glückspilz Old Man - Street

Sie nennen mich Old Man. Nicht weil ich schon so alt bin, nein, weil ich weise bin. Sicher bin ich älter als die jungen Hunde die täglich auf der Strasse landen, aber alt bin ich noch nicht. Die Strasse macht uns zwar älter als wir sind, das ist nicht von der Hand zu weisen. Kein Dach über dem Kopf und keine Sicherheit. Dafür sind wir frei und warm ist es in Thailand auch. Dennoch sind wir froh, wenn wir das Motorrad von Tina hören. Da wissen wir, es gibt etwas zu essen. Nun haben sie mich auch noch in die Klinik gebracht. Ein anderer Hunde hatte mich in den Nacken und in die Hoden gebissen. Dies hat höllisch geschmerzt. Nun geht es mir schon wieder gut. Ich habe mich zwar damit abgefunden ein Strassenhund zu sein, aber in meinen Träumen, ja in meinen Träumen bin ich bei meiner Patin.   Das tröstet mich dann.  Ich bin Old Man, ein Strassenhund mit einem Herzen aus gold. MEINE Patin hat für mich ein Rundumpaket übernommen. Sie sagte, ist solle auch ein Glückspilz sein!!! Ja, das bin ich im wahrsten Sinne des Wortes. Natürlich teile ich dieses grosse Glück auch gern mit meinen Gefährten hier. 1000 Dank an die grosszügige Unterstützerin. Du bist ein Schatz, ein Engel – aber das warst Du schon immer!  Ich weiss das!  Ich denke oft an Dich und danke Dir für die Gegenwart, die Vergangenheit und die Zukunft! Alles Liebe für immer Dein Old Man!

Old Man 17.06.2016

Glückspilz Old Man hat eine Patin

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht