Mummie – Street

Mummie – Street

Hallo ich bin Mummie ich bin ein Strassenhund von Koh Chang.

Ich habe das Glück ein Schützling von Happy Dogs Koh Chang zu sein. Auf dem Bild werde ich gerade zur Kastration gefahren. Das muss sein, damit ich nicht mehrmals im Jahr Junge bekomme. Grundsätzlich geht es mir als Strassenhund gut. Dies ist aber nur so, weil es tierliebende Menschen gibt, die zu uns schauen. Wir sind sehr dankbar dafür. Und dies ist wiederum nur möglich, wenn wir Paten finden. Dass ich nun zu den Glücklichen gehöre die tatsächlich einen Paten gefunden haben, kann ich fast gar nicht glauben. Es ist aber so. Es ist ein unglaublich toller Mann der in Schweiz wohnt, der für mich eine Futterpatenschaft übernommen hat. Er hat sich in mich verguckt, was mich natürlich schon etwas stolz macht. Ich fand mich immer eher unscheinbar, aber nun fühle ich mich natürlich schon besonders. Mein Herz springt, wenn ich an ihn denke………. er soll gross und attraktiv sein, so haben sie es mir hier erzählt. Ich hoffe sehr, er besucht mich einmal.

Ich danke meinem Paten von Herzen für seine Grosszügigkeit, denn nur durch Menschen wie er einer ist, kann man uns helfen. Danke lieber Pate, ich schliesse Dich in meine Gebete ein.

Alles Liebe Deine Mummie <3

Bild: Mummie auf dem Weg zur Kastration 24.03.206
mummie 4

Sollten Sie für Mummie eine Patenschaft übernehmen wollen, treten Sie mit uns in Kontakt. Danke.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Leave a Reply