Suzi – Shelter

Suzi – Shelter

Hallo ich bin die Suzi. Ein aufgedrehtes jungens Hundemädchen. Ich geniesse ein tolles Leben auf Place of Hope. Als ich ein Welpe war habe ich mein Mami verloren. Daher hat man mich hier aufgezogen. Ich strotze vor Energie. Die Strasse habe ich nie kennen gelernt. Daher sehe ich auch so gut aus.

Im September hatten wir Besuch aus der Schweiz da. Die Maya hat es mir besonders angetan. Ich wollte immer die Liebste sein und bin an ihr hochgesprungen so fest wie ich konnte. Ich wollte mich bemerkbar machen. Ab und zu ist sie fast hingefallen so stürmisch war ich. Aber ich scheine ihr imponiert zu haben – denn ich habe vernommen, dass sie für mich eine Patenschaft übernommen hat. Toll ist das liebe Maya. Beim nächsten Mal versuche ich dann etwas lieber zu sein. Ich verspreche es. Ich danke Dir für Deine Patenschaft, denn wer wüsste besser als Du, dass wir auf Euch angewiesen sind. Ich danke Dir und hoffe, Du kommst wieder einmal nach Koh Chang zu uns in unser kleines Shelter, das wir so dringend brauchen.

Alles Liebe Deine Susy

Leave a Reply