2tone - Street

2tone - Street

Ja es ist so, ich heisse 2tone. Nun diesen Namen haben sie mir gegeben, weil ich so schöne Töne in meinem Fell habe. Ich bin der Zweifarbenhund und darauf bin ich ganz stolz. Ich bin ein schöner grosser Rüde und lebe auf der Strasse von Koh Chang. Grundsätzlich habe ich mich mit meiner Situation abgefunden. Es bleibt mir ja nichts anderes übrig. Ein Zuhause wo ich sein darf habe ich nur in meinen Träumen. Da entfliehe ich der Realität. In meinen Träumen lebe ich  im Paradies. Es gibt da Menschen die mich lieben und mir Sorge tragen. Menschen die mich schön finden und mich überall hin mitnehmen.  Ja Koh Chang ist auch schön, aber leider mögen hier nicht alle Hunde. Die die Hunde mögen haben oft schon eigene und können uns nicht aufnehmen. Es gibt aber ganz liebe Menschen, die füttern uns und versorgen uns, wenn wir etwas haben. Ich muss einfach zufrieden sein, so wie es ist. Die Tierschutzorganisation welche auf der Insel tätig ist schaut gut zu uns. Das Einzige was sie uns nicht schenken können ist Sicherheit. Aber sonst alles. Dies ist aber nur möglich weil „unsere“ Leute vor Ort unterstützt werden. Durch Paten oder Spender oder Gönner. So habe auch ich eine persönliche Patin gefunden. Es ist wahr! Eine Frau aus der Schweiz. Eine Tierfreundin und sie sagte, sie möchte in meinen Träumen sein. Wie lieb das ist! Einfach genial. Und so darf ich zu unserer Unterstützung beitragen und fühle mich schon etwas wichtig dabei. ICH habe eine Patin. Eine Frau der ich nicht egal bin. Gerne träume ich von ihr!  Wenn sie mal Urlaub in Thailand macht, kommt sie mich sicher besuchen. Nun schicke ich ihr diese Bilder zu und träume davon in ihre Augen zu blicken und mich fallen lassen zu können. Danke liebe Patin wir werden verbunden sein – in unseren gegenseitigen Träumen !

Alles Liebe Dein 2 Tone

2 Tone 15.05.2016vergess 2 Tone2

Möchten Sie für 2tone eine Patenschaft übernehmen? Dann wenden Sie sich an uns. Danke.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht