Zoé – Street

Zoé – Street

Hi ich bin Zoé

Ich bin Cloés Mummi. Ich bin eine kleine rel. scheue Hündin. Ich liebe meine Tochter Cloé und ein paar andere Hunde die hier bei uns im Revier leben. Als meine kleine Cloé ihren Unfall hatte, stand für mich die Welt still. Sie hat thanks Buddah überlebt. Die Tierschützer die uns hier betreuen, haben sie dann zum Tierarzt gebracht. Brüche können sie hier auf der Insel in ihrer einfachen Klinik nicht operieren und so humpelt meine Kleine nun. Das macht aber nichts. Für mich ist sie das schönste Kind auf Erden. Über mich weiss ich nicht viel zu erzählen. Ich bin einfach ich. Was soll ich sagen. Und es gibt so viele schöne Hunde, wieso sollte jemand für mich eine Patenschaft übernehmen? Das habe ich mich immer gefragt, aber nun habe ich tatsächlich eine Patin gefunden!!!!! Es ist ein bildhübsche Frau aus der Schweiz.Sie ist blond wie ich, sportlich und hat selber Hunde. Ich liebe sie aus der Ferne. Da sie noch jung ist, könnte es doch sein, dass sie mich mal besucht. Wer weiss………… auf jeden Fall wünsche ich ihr, dass das geschenkte Glück zu ihr zurück kommt. Sie hat es verdient, denn wer eine so unauffällige Hündin wie mich bemerkt, muss selber bemerkenswert sein.

Ich danke Dir liebe Patin – Du bist ein Schatz einfach eine richtig gute Seele.

Alles Liebe Deine  Zoé

 

Leave a Reply