Unglaublich traurig nehmen wir Abschied von Farang.

Der liebe Hund hat es leider nicht geschafft.  Farang wurde vor Jahren von einer Schlange gebissen und war seither blind. Mit seiner Behinderung kam er gut zurecht und lebte am Strand beim Tiger Hut. Immer wieder gingen wir mit dem lieben Hund zum Tierarzt. Auch hat die tägliche Fütterung von Farang und seinen Kumpels hat ihn zu „unserem“ Hund gemacht.

Er hat uns bei unseren Besuchen immer tief beeindruckt. Nun war er krank und auch unsere Tierärztin konnte nichts mehr für ihn tun. Sie hat alles versucht.

Leider ist Farang vor 2 Stunden verstorben. Wir trauern um einen Strassenhund, den Happy Dogs Koh Chang lange betreut und begleitet und geliebt hat.

Farang – wir werden deine beeindruckende Persönlichkeit vermissen. R.I.P.

Leave a Reply