Koh Chang steht vor einem Staupeausbruch

Das Jahr 2022 beginnt grauenvoll!!!

Wir sind mit dem furchtbaren Umstand konfrontiert, dass die Staupe auf Koh Chang kurz vor einem Ausbruch steht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Staupe

Unsere Nachbarinsel Koh Kood war stark davon betroffen.

Bis heute haben wir 9 Strassenhunde verloren. Nun haben wir eine grosse Impfkampagne angesetzt, wo alle die impfen können, aufgerufen werden uns zu helfen, so viele Tiere wie möglich zu impfen. Alle die wir im Dezember noch kastrieren konnten (269) sind geschützt. (Soi Dog Foundation sei Dank)
Aber es gibt natürlich unzählige Tiere, die nicht gegen Staupe geimpft sind. Eine Impfung kostet Bath 126.10.–(Fr. 3.45)

Wir haben ca. 10 Impfhelfer die ab sofort auf den Strassen von Koh Chang unterwegs sind und so viele Tiere impfen wie möglich. (unser Team hat im Dezember noch eine Impfschulung erhalten)

Hilferufe an grosse Organisationen sind raus. Ob wir Hilfe bekommen, wissen wir noch nicht. Aber wenn nicht, müssen wir selber für die Kosten aufkommen. Nun haben wir express 2’000 Impfdosen bestellt, damit das Schlimmste verhindert werden kann.

Jede Spende ist willkommen. https://vergesseneseelen.obufucer.myhostpoint.ch/spenden/ Wir halten Sie über den Verlauf dieser schrecklichen Krankheit auf dem Laufenden.