Dank der sehr engen zusammenarbeit von Animal Voice Koh Chang mit dem Veterinäramt DLD konnten im August 141 Tiere kastriert werden. Und auch diesen Monat bereits schon wieder 30 Tiere.
Wir sind so dankbar über diese tolle Entwicklung. Denn uns ist klar………….. Kastrationen sind die EINZIG nachhaltige Möglichkeit die Überpopulation der unerwünschten Tiere zu reduzieren. Kastrationaktionen helfen zwar, aber uns ist bewusst, dass es genau so wichtig, wenn nicht noch wichtiger ist, konstant zu kastrieren. Und dies tut Animal Voice Koh Chang. Sei es mit Dr. Tookta Wipavee oder mit dem Tierarzt des DLD (Veterinäramt)

Auch die dringend notwendigen Tollwutimpfungen werden grossflächig gemacht. Dies ist unglaublich wichtig, damit Koh Chang tollwutfrei bleibt.

Unsere Leute vor Ort sind topmotiviert und so geht es weiter, weiter und weiter.

Leave a Reply