Tragischer Fall von Vernachlässigung

Up Date: Leider hat Kamon wie wir den kleinen Kerl nun nennen einen Tumor am Ohr und Kopf. Es ist nicht „nur“ eine unbehandelte Wunde. Auch sind seine Blutwerte schlecht. Er hat Tickfieber. Nun muss wird er zuerst dagegen behandelt und danach kann man mit Chemotherapie versuchen den Tumor zu verkleinern. 

Er ist fröhlich, anhänglich und verschmust der kleine Kerl und ganz lieb in der Klinik, so die Tierärztin.  

UP Date: 19.01.2022 
Wir können Khao Tu der neu Kamon heisst, behalten. Die Besitzerin ist einverstanden, dank des Verhandlungsgeschicks unserer Mo. Morgen geht Mo und pflegt auch noch die anderen 6 Hunde die die Frau hat. Haare schneiden, Nägel kürzen, Ohren putzen etc. etc. 

18.01.2022
Sein Name ist Khao Tu und er hat eine Besitzerin. Diese hat noch weitere 6 kleine Hunde. Es ist unschwer zu erkennen, dass Khao Tu eine Wunde am Kopf hatte, die sich entzündet hat.

Bei unserer Impfaktion gingen unsere Damen von Haus zu Haus und sahen die Tragödie.

Natürlich nahmen sie den Hund sofort mit und brachen ihn zur Tierärztin.

Gebadet und medizinisch versorgt sieht er wieder viel besser aus.

Eigentlich möchte man ihn nicht mehr zurück geben. Nun wird aber Verhandlungsgeschick notwendig sein. Wie es weiter geht, berichten wir hier. Das Wichtigste ist es, dass man den armen Hund nun von seinen Schmerzen, die er sicher hat, erlösen kann.U