Unfallopfer Peepo muss operiert werden

Peepo ist ein kleiner Welpe der von einem Auto angefahren wurde.

Das Röntgenbild zeigt, dass Peepo eine Operation benötigt, damit er wieder alle vier Beine benützen kann. Operieren wir nicht, wird er ein Leben lang nur drei Beine benützen können.

Unsere Inseltierärztin kann diese Operation nicht machen. Für sie ist eine solche OP zu kompliziert. Auch für unseren anderen Vertrauensarzt in Trat ist die Operation zu kompliziert.

Ein anderer Arzt in Pattaya Dr.Kwanchai macht die OP. Wir haben früher oft mit ihm gearbeitet.

Kostenvoranschlag CHF 150.– dazu kommt Transport und Nachbehandlung.

Wir mussten nicht lange überlegen. Und so fährt Peepo morgen nach Pattaya und wird operiert. Er ist einfach zu jung um ein Leben lang mit Schmerzen leben zu müssen.

Sollten Sie den kleinen Peepo unterstützen wollen, wären hier die Spendenmöglichkeiten. https://vergesseneseelen.obufucer.myhostpoint.ch/spenden/

Wir danken heute schon für die Unterstützung im Namen von Peepo !!!