Adam geht es zurzeit nicht gut. Er ist abgemagert und zurzeit blind. Da wir bei Leo dieses „Wunder“ mitbekommen haben, dass er wieder sehen kann,  hoffen wir dass sich auch bei Adam mit Medikamenten der Schleier vor den Augen lichtet. Aber erst muss er einmal überleben. Unsere Dr. Tookta macht was in ihrer Macht steht. Adam hat wie Leo es hatte, Blutparasiten und  noch einiges mehr. Wir hoffen auch baldige Besserung für Adam.

UP Date 20.07.2020
Mit Adam geht es stetig aufwärts. Wir freuen uns sehr! Die Tierärztin meinte zwar heute, dass Adam sehr langsam und vorsichtig gehe, sie glaube nicht, dass er viel sieht. Er sei ein so lieber Hund, belle nicht, sei nett zu allen und jedem.

UP Date Adam 17.07.2020
Adam wird bereits nach einem Tag ordentlichem Futter und Medikamenten stärker. Da man ihn doch recht alt einschätzt, kann man wirklich nur hoffen, dass auch seine Augen wieder etwas besser werden. Entweder sind es die Fotos, aber irgendwie haben wir das Gefühl der weisse Schleier ist bereits weniger geworden.

 

Leave a Reply