Kastrationsaktion in Salak Peth

Heute ist wieder Streetwork angesagt. Diesmal in Salak Peth.
 
Unsere Damen von Animal Voice Koh Chang, alle zusammen das heisst „unsere“ Tierärztin Dr. Tookta, Mo, die Leute vom Help Point und die vielen freiwilligen Helfer wie auch der Tierarzt des Veterinäramtes Dr. Kuson sind unterwegs um Tiere zu impfen und zu kastrieren.
 

Es ist knallharte Arbeit und dies bei 30°. Dennoch sieht man auf den Bildern, wie motiviert alle sind.

Bilanz von heute dem 25.02.2021 – 35 Tiere kastriert und 40 geimpft.

Hier ist etwas entstanden, das Früchte trägt. Man sieht sie vielleicht nicht sofort, aber sie sind spürbar und bringen für alle Erleichterung. Denn das Elend wird weniger und weniger und die Akzeptanz und das Bewusstsein in der Bevölkerung wird grösser. Das schafft man nur gemeinsam mit den Einheimischen. Und daher sind wir auch so dankbar für diese Zusammenarbeit.
Möglich machen dies alleine SIE mit ihren Spenden an uns. Hinter den Kulissen geht es trotz aller Motivation ohne unsere finanzielle Unterstützung leider noch nicht. Daher sind wir auch so dankbar, dass Sie an uns und dieses Projekt glauben.